Statiker / Tragwerksplaner (m/w)

Rabensteiner GmbH

Schorndorf

Architektur

Schorndorf

Statiker / Tragwerksplaner (m/w) Rabensteiner GmbH Schorndorf Sie sind Mitarbeiter im Bereich Engineering in unserem Unternehmen und führen selbstständig und/oder in Zusammenarbeit mit externen Ingenieurbüros die Tragwerksplanung unserer Projekte durch.

Wir Gehören Zu Den Führenden Unternehmen Im Glas- Und Gewächshausbau In Europa Und Suchen Für Unseren Sitz In Schorndorf Einen   Statiker /tragwerksplaner (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Sind Mitarbeiter Im Bereich Engineering In Unserem Unternehmen Und Führen Selbstständig Und/oder In Zusammenarbeit Mit Externen Ingenieurbüros Die Tragwerksplanung Unserer Projekte Durch Darüberhinausgehend Unterstützen Sie Den Vertrieb Bei Vorbemessungen Und Bestimmen Technisch Und Wirtschaftlich Optimierte Ausführungsdetails Ihr Profil: Abschluss Eines Einschlägigen Studiums Berufserfahrung In Der Bemessung Von Stahltragwerken Und Fundamenten Spezifisches Fachwissen Zum Thema Brandschutz Im Bauwesen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige Und Effektive Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Interessante Herausfordernde Tätigkeit Mit Interessanten Bauprojekten In Ganz Europa Gutes Betriebsklima Raum Für Selbstständiges Arbeiten Sowie Die Berufliche Perspektive Die Leitung Der Abteilung Zu übernehmen Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Oder Rufen Sie Uns An Statik Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieurbau Master Bautechnik Bautechniker Architektur Architekt Ingenieurbau Fassadenbau Bau Metallleichtbau Gewerbebau Konstruktion Wirtschaftsingenieur Baumanagement Engineer Engineering Statik Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieurbau Master Bautechnik Bautechniker Architektur Architekt Ingenieurbau Fassadenbau Bau Metallleichtbau Gewerbebau Konstruktion Wirtschaftsingenieur Baumanagement Engineer Engineering Statiker / Tragwerksplaner (m/w) Sie Sind Mitarbeiter Im Bereich Engineering In Unserem Unternehmen Und Führen Selbstständig Und/oder In Zusammenarbeit Mit Externen Ingenieurbüros Die Tragwerksplanung Unserer Projekte Durch Schorndorf Statik Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieurbau Master Bautechnik Bautechniker Architektur Architekt Ingenieurbau Fassadenbau Bau Metallleichtbau Gewerbebau Konstruktion Wirtschaftsingenieur Baumanagement Engineer Engineering

Projektleiter:in für Bauabwicklung
   Rabensteiner GmbH (Esslingen am Neckar)

Bauzeichner (m/w)
   Rabensteiner GmbH (deutschlandweit)

Statiker / Tragwerksplaner (m/w)
   Rabensteiner GmbH (Schorndorf)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Herford)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Herne)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eigeltingen)